Das sind wir

Der Malerbetrieb Stroh in Dreieichenhain wurde im Mai 1955 von Malermeister Albert Stroh in Dreieichenhain gegründet. 1980 wurde der Betrieb von Malermeister Rainer Stroh übernommen. Seit Februar 2013 führt Sohn Michael Stroh den Betrieb und beschäftigt derzeit 5 Mitarbeiter. Er hatte seinen Meisterbrief schon mit 22 Jahren in der Tasche, weswegen er auch als jüngster Malermeister Deutschlands galt. Zum Malerbetrieb gehört seit 1975 zusätzlich ein Facheinzelhandelsgeschäft, dass seit 16 Jahren in einem 1657 erbauten Fachwerkhaus auf 110 Quadratmeter Verkaufsfläche untergebracht ist.

Unser Team

Malermeister & TÜV-Sachverständiger Michael Stroh

Michael Stroh

Malermeister & TÜV-Sachverständiger
Renate Stroh

Renate Stroh

Beratung & Verkauf
Marina Stroh

Marina Stroh

Beratung & Verkauf

S. Pfeiffer

J. Kelsch

J. Henke

N. Jusufi

Zertifikate

Familienbetrieb seit mehr als 60 Jahren

Der Malerbetrieb Stroh in Dreieichenhain wurde im Mai 1955 von Malermeister Albert Stroh in Dreieichenhain gegründet. Seit Februar 2013 führt Sohn Michael Stroh den Betrieb und beschäftigt derzeit 5 Mitarbeiter. Zum Malerbetrieb gehört seit 1975 zusätzlich ein Facheinzelhandelsgeschäft, dass in einem Fachwerkhaus auf 110 Quadratmeter Verkaufsfläche untergebracht ist.